Sie zahlen nur das, was Sie auch nutzen:
39 Cent pro ausgelesener Rechnung.
Keine Mindestumsätze, keine versteckten Kosten, keine Vertragslaufzeiten.
Unabhängig von der Anzahl der Rechnungen pro Monat haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen.
Im Rechnungscockpit sehen Sie genau, wie viele Rechnungen Sie hochgeladen haben.
Geben Sie ein, wie viele Rechnungen Sie pro Monat hochladen möchten, um Ihre monatlichen Kosten zu ermitteln.
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Individuelle E-Mail für Ihre Rechnungen
Nach dem Login erhalten Sie eine individuelle E-Mail, an die Sie alle Rechnungen als Anhang senden können.
Legen Sie Kostenstellen, Freigeber und alle weiteren Rollen mit unserer intuitiven Oberfläche nach Ihren Bedürfnissen fest. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alle hochgeladenen Dokumente, die als Rechnung kategorisiert und anschließend von unserer automatischen Texterkennung ausgelesen werden, werden als Rechnung gezählt.
Ja, die ersten 10 hochgeladenen Rechnungen sind kostenlos. Auch danach gibt es keine Vertragslaufzeit und jede hochgeladene Rechnung kostet nur 39 Cent.
Keine! Es fallen weder Fixkosten noch Einrichtungskosten an. Die einzige Kostenkomponente sind die 39 Cent pro hochgeladener Rechnung.
Monatlich wird eine Rechnung anhand der ausgelesenen Rechnungen erstellt. Die Rechnung wird dann via E-Mail an Sie verschickt.
Monatlich wird eine Rechnung auf der Grundlage der eingelesenen Rechnungen erstellt. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesandt.
Nein, es spielt keine Rolle, ob Sie eine oder 1.000 Rechnungen hochladen. Der Preis pro Rechnung ist immer gleich. Auch der Leistungsumfang ist derselbe.
Wir sind zu 100% eigenfinanziert und haben eine effiziente Kostenstruktur aufgebaut, die es uns ermöglicht, unseren Kunden einen sehr günstigen Preis für ein sehr hochwertiges Produkt anzubieten.